Blauer Dunst
index main index
Blauer Dunst
Wieder mal ein Bild mit Hindernissen: Während eines Hagelschauers mit erbsengroßen Hagelkörnern (von der Sorte gab es an disem Tag mehrere) erschien plötzlich am Horizont über den Bergen ein blauer Schimmer. Es kann kein Wolkenlochmit blauem Himmel gewesen sein sondern irgendeine Leuchterscheinung. Da es einige Zeit dauerte, die vor dem Hagel in Sicherheit gebrachte Fotoausrüstung wieder in Position zu bringen, war die Erscheinung schon wieder fast vorüber, bis ich zur Aufnahme kam.
Film: Fuji Velvia
Lens: 4/70-210
Body: Minolta Dynax 7
Date: 13.2.2003
Time: 16 - 17
Support: Manfrotto 190B

Copyright © 2002 Andreas Tille.
Diese Bilder können unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder einer späteren Version, die durch die Free Software Foundation publiziert wird, kopiert, verbreitet und/oder modifiziert werden.
Auf Anfrage bin ich bereit, freie Softwareprojekte mit Bildern höherer Auflösung und Qualität, zu unterstützen.