Eiszapfen
index main index
Eiszapfen
Dieses Bild wurde nicht von mir selbst fotografiert, würde aber in dieser Sammlung eine Lücke klaffen lassen, wenn es fehlte.
Die filigrane Eisdecke sollte nicht durch einen "tapsigen" Fotoeleven zerstört werden. So hat es unser Kursleiter Markus Bissig auf sich genommen, sich auf's Eis zu knieen, das Stativ im Bach zu positionieren und sich unsere Kameras für das Bild geben zu lassen.
Noch einmal vielen Dank Markus, für die hervorragende Anleitung zu vielen interessanten Motiven.
Weitere Bilder von Workshops in denen Markus A. Bissig Kursleiter war, befinden sich in seiner Galerie.
Film: Fuji Velvia
Lens: 2.8/100 Makro
Body: Minolta Dynax 7
Date: 12.2.2003
Time: 10 - 11
Support: Manfrotto 190B

Copyright © 2002 Andreas Tille.
Diese Bilder können unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder einer späteren Version, die durch die Free Software Foundation publiziert wird, kopiert, verbreitet und/oder modifiziert werden.
Auf Anfrage bin ich bereit, freie Softwareprojekte mit Bildern höherer Auflösung und Qualität, zu unterstützen.