Gletscherstrukturen
index main index
Gletscherstrukturen
Der Workshopleiter Markus A. Bissig führte uns zu wirklich einmaligen Motiven und gab uns Tips, wie sie geeignet fotografiert werden können. Er stellte uns auch Teile seiner Ausrüstung zur Verfügung - im Fall dieses Motivs das 400mm Teleobjektiv. Bei diesem Bild ging es sogar so weit, daß ich meine Kamera an das auf dem Stativ stehende Objektiv montieren durfte - sprich das Motiv ist von Markus Bissig eingestellt und von mir übernommen worden. Für diesen Gefallen möchte ich mich hiermit herzlich bedanken.
Weitere Bilder von Markus Bissig sind in seiner Galerie zu finden. Dort befinden sich noch weiter Bilder aus diesem und anderen Workshops.
Film: Fuji Velvia
Lens: 4/400
Body: Minolta Dynax 7
Date: 9.2.2003
Time: 14 - 15
Support: Manfrotto 190B

Copyright © 2002 Andreas Tille.
Diese Bilder können unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder einer späteren Version, die durch die Free Software Foundation publiziert wird, kopiert, verbreitet und/oder modifiziert werden.
Auf Anfrage bin ich bereit, freie Softwareprojekte mit Bildern höherer Auflösung und Qualität, zu unterstützen.