Eisstück im Gegenllicht
index main index
Eisstück im Gegenllicht
Wo bekommt man Gegenlicht her, wenn die Sonne untergegangen ist?
Mein Mini Maglite konnte helfen. :)
Das Eisstück wurde auf eine größere Eisscholle gelegt, dahinter die Taschenlampe und davor die Kamera, die mit Hilfe von Handschuhen und anderem weichen Material in die richtige Position gebracht wurde.
Film: Fuji Velvia
Lens: 2.8/100 Makro
Body: Minolta Dynax 7
Date: 9.2.2003
Time: 16 - 17
Support: Gloves below camera body and lens
Illumination: Mini Maglite behind the piece of ice

Copyright © 2002 Andreas Tille.
Diese Bilder können unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder einer späteren Version, die durch die Free Software Foundation publiziert wird, kopiert, verbreitet und/oder modifiziert werden.
Auf Anfrage bin ich bereit, freie Softwareprojekte mit Bildern höherer Auflösung und Qualität, zu unterstützen.