Klosterruine Memleben
index main index
Klosterruine Memleben
Die Krypta der Klosterruine Memleben, die ich mit meiner Familie während einer Radtour im Mai 1999 durch das Saale-Unstrut-Gebiet besuchte, hat uns alle sehr beeindruckt.
Film: Fuji Velvia
Lens: 28-80mm
Shutter speed: 30s
Aperture: spot metering to make the first column medium gray
Body: Minolta 600si
Date: Mai 1999
Time: 14 - 15
Support: simple tripod
Remark: available light by some candles and the bright sun through the small windows

Copyright © 2002 Andreas Tille.
Diese Bilder können unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder einer späteren Version, die durch die Free Software Foundation publiziert wird, kopiert, verbreitet und/oder modifiziert werden.
Auf Anfrage bin ich bereit, freie Softwareprojekte mit Bildern höherer Auflösung und Qualität, zu unterstützen.